Donnerstag, 27. Dezember 2007

Ausgeruht

"Schön", wenn man nach den Feiertagen so ausgeruht ist, dass man schon um 5 Uhr wach wird...

Photobucket

Kommentare:

Rudbeckia hat gesagt…

Guten Morgen Tina!
Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Bin auch schon raus aus den Federn, die anderen schlafen noch alle. Habe noch schnell eine Buchbestellung getätigt, damit es vielleicht morgen schon bei mir ist.
Deine Socken gefallen mir sehr gut. Ich komme meist über die erste Socke mit Muster nicht hinaus :-(
Grüße in die Nachbarschaft
Rudbeckia

PS:Warst Du schonmal in der Wollfactory? Die sitzen ja in HI

Allerlei Strickerei hat gesagt…

Hallo,
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Meine Familie vermutet schon die Vorläufer seniler Bettflucht bei mir, die ich sonst ein bekennender Langschläfer bin.
LG Brigitte

Sunsy hat gesagt…

Das ist ätzend, liebe Tina... mir ging es nicht viel anders... irgendwie hat sich das Ausschlafen an den Feiertagen dann doch negativ ausgewirkt. Mein Schatz ist halb 6 aus den Federn und ich gleich mit... *gähn*

Ich wünsch dir ein schönes WE und ein bisschen mehr Schlaf ;)

glg, Sunsy