Dienstag, 4. Dezember 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 49/2007

Probierst Du gerne neue Anleitungen aus oder hast Du Lieblingsmodelle (Pullover, Socken, Tücher etc.), die Du im selben Muster, aber aus unterschiedlichen Garnen immer wieder strickst?

Auf jeden Fall probiere ich gerne neue Anleitungen aus. Man lernt ja nie aus! :-) Bis jetzt habe ich ja hauptsächlich Socken gestrickt, aber auch hier gibt es natürlich Muster, die es mir einfach angetan haben und die ich immer wieder stricke. Mein allerliebstes Sockenmuster ist "New England" (inzwischen 5 x in verschiedenen Farben gestrickt). "Whitby" habe ich z. B. einmal mit 4-fach und einmal mit 6-fach Wolle gestrickt. Auch den "Midwest moonlight"-Schal habe ich schon in zwei verschiedenen Breiten und Farben gestrickt.

Aber am meistens freue ich mich über Anleitungen, die ich zum ersten Mal stricke, weil's einfach viel spannender ist :-)

Keine Kommentare: