Dienstag, 18. Dezember 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 51/2007

Ich habe Probesträngchen der Wollmeise sowie Strängchen aus Sockenwollresten in meiner Wohung verteilt. Außerdem habe ich mir aus Minisocken eine Girlande gemacht. Es soll ja auch Leute geben, die Wollknäuel und Stricknadeln arrangieren.... Wie ist das bei euch - dekoriert ihr eure Wohnung hobbymäßig?

Ähm.... ist die Frage ernst gemeint? :-) Als Dekoration kann man meine Unordnung wohl eher nicht bezeichnen. Natürlich gibt es hier viel zu viele Plätze, an denen man ein Wollknäuel erblickt, aber das ist keine Absicht, sondern die Faulheit es wegzuräumen bzw. schlicht und ergreifend Platzmangel. Mir reicht es an Deko, wenn ich abends mit meinen selbstgestrickten Socken an den Füßen im Wohnzimmer sitze ;-)

Keine Kommentare: