Donnerstag, 10. Januar 2008

Central park hoodie

Bei Ravelry habe ich ihn entdeckt und gleich war klar: ja ja ja, den will ich auch haben Photobucket

Die Anleitung habe ich dann im "Knitting daily online store" gekauft und zum ersten Mal habe ich auch den eigentlichen Sinn meiner Kreditkarte verstanden Photobucket

Und hier ist schonmal der Anfang zu sehen:

Photobucket

Irgendwie strickt der sich wie von alleine Photobucket

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

WOW bist du schnell, Tina... *staun* - wird das ein Pulli oder eine Jacke - oder???

glg, Sunsy

Arlene hat gesagt…

Absolut klasse Teil! Muss ich auch unbedingt noch machen und vorher Kreditkarte nutzen ;) *g LG Arlene

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina

Der sieht ja super aus. Wolle, Muster und Farbe, einfach toll!
Liebe Grüsse und schönes WE.
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina
Dein Hoodie wird klasse würde mir auch gerne einen stricken hast du dafür eine deutsche Anleitung wenn ja würdest du sie mir mailen
vielen Dank im vorraus
liebe Grüße Christina

Christina-Beck@gmx.net