Mittwoch, 2. Januar 2008

FO Cozy cable socks

Im letzten Jahr angefangen und am ersten Tag des neuen Jahres fertig geworden:

Photobucket

Photobucket

Anleitung: "Cozy cable socks" vom "Holiday mystery gift along"

Auch, wenn's wahnsinnig viele Verzopfungen waren - ich werde sie auf alle Fälle nochmal stricken! Sobald die Wollmeise ihren Urlaub beendet hat, werde ich mir dort eine schöne Farbe aussuchen und einfach hoffen, dass der Suchtfaktor bei dieser Wolle nicht so hoch ist, wie ich es vermute ;-)

Kommentare:

Enna hat gesagt…

OHHHH mir bleibt die Luft weg! Die sind ja schön geworden! An so viele Verzopfungen hätte ich mich nie rangewagt, oder sagen wir mal bezeiten aufgegeben!
Liebe Grüße
Susanne

Iris ine hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut! Die Mühe hat sich eindeutig gelohnt!
LG Iris ine

Annkari hat gesagt…

Ahahaha. Haha. Ha. Entschuldige bitte, ich lache nur über die Vorstellung, Du könntest Dich dem Suchtfaktor der Wollmeise entziehen. Das ist schier ein Ding der Unmöglichkeit! ;)

Trotzdem sind das großartige Socken, und ich bin sehr gespannt, wie sie in wollmeisig aussehen.

inselrose66 hat gesagt…

UI, die sehen gemütlich aus !
Wollmeise , jaaa... die kann süchtig machen . Habe aber bisher artig meinen Bestellfinger gebändigt und nur zwei Stränge gekauft. Denn für meine Männer ist sie mir zu schade ;-).
LG Stephani