Mittwoch, 2. Januar 2008

Schön...

... wenn man zu den Glücklichen gehört, die den Rest der Woche auch noch Urlaub haben Photobucket

Und damit nach so viel Faulenzerei die (alten) Knochen mal wieder in Bewegung kommen, bin ich heute morgen nach Hannover gefahren, um mir eine neue Jeans zu kaufen. Ok, es sind gleich zwei geworden und dann sind da auch noch ein paar Knäuelchen Sockenwolle in der Tüte gelandet:

Photobucket

Oben: Lana Grossa MegaBoots Stretch softcolor
Mitte: Lana Grossa Meilenweit 6fach special
Unten: Regia Design Line by Kaffe Fassett

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tina,

ich musste zwar heute wieder arbeiten, aber hatte ja auch recht lange frei - ich bin es zufrieden :). Zuviel Faulenzen macht nämlich auch faul *ggg*

So, und jetzt geh ich erst mal wieder aufs Sofa - war lange genug am PC.

glg, Sunsy

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina
Ich freu mich mit dir das du noch ein paar Tage Urlaub hast!
Wunderschön diese Socken weiter unten!!! Ich bekomme schon Knöpfe in den Fingern beim anschauen, soviele Zöpfchen.
Herzliche Grüsse aus FL
Nina

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Tina!
Ja, Urlaub ist was Feines. Und Einkaufsbummel in Hannover mit Wollkauf auch! Schöne Knäulchen hast Du Dir ausgesucht. Absolut genial sind aber Deine Socken vom vorherigen Eintrag!
Liebe Grüße
Mondelbe