Montag, 28. Januar 2008

Harwood lebt

Photobucket

Vielen Dank für die Kommentare und Emails bezüglich meines Harwood-Problems. Sie haben mich rechtzeitig VOR dem Besuch des Ribbelmonsters erreicht.

Ich habe inzwischen eine andere Zopfmuster-Strickjacke gemessen und festgestellt, dass diese nach dem Waschen und bevor ich an ihr rumziehe, die selbe Breite hat wie Harwood.

Harwood lebt also und ist inzwischen 38 cm groß! Photobucket

3 Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Na prima :) - und ich werde zusehen, mir die Scottish Tweed Chunky zu besorgen und bei Gelegenheit auch diese schöne Jacke für mich zu nadeln... Kann es eigentlich kaum noch erwarten *lach*

Liebe Grüße - Sunsy

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Tina
Dann ist ja alles wieder im Lot.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass .
Liebe Grüsse
Nina

kiki hat gesagt…

JUHUUU!
glg
kiki