Samstag, 26. Januar 2008

Laila's socks - die 1.

Die erste Socke ist fertig, gefällt mir sehr gut und passt perfekt!

Photobucket

Inzwischen macht mir das Stricken mit zwei Farben richtig Spaß. Vielleicht ist das ja steigerungsfähig und die nächsten Socken werden dann kunterbunt :-)

Kommentare:

Mopsi hat gesagt…

Die Socke sieht ganz fantastisch aus, das Buch besitze ich auch, aber noch habe ich nichts daraus gestrickt ;o).

Viel Spaß beim Stricken der 2. Socke!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Andrea

Sunsy hat gesagt…

Die sind aber schön geworden - bzw. der erste Socken ;)

Anonym hat gesagt…

Liebe Tina,
erstmal vielen Dank für Deinen Besuch bei Floris-Nadelspiel und Deine netten Worte zu "Rosi".
Diese Socke sieht absolut super aus und sehr kunstvoll, da ist sicher viel Geduld gefragt.

Viele Grüße von Maria.