Samstag, 5. Januar 2008

Seit gestern abend...

Photobucket

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann mal gute Besserung - und das im Urlaub :-(
Gruß
Birgit

Sunsy hat gesagt…

Liebe Tina,

ich wünsche dir gute Besserung *drück* - mir geht es heute auch nicht so gut, ich glaube, ich hab mich an dir angesteckt ;) - hab mir vorhin auch 2 Stunden hingelegt - das hat mir richtig gut getan. Und jetzt trinke ich Tee. Musste aber wieder an den Pc - irgendwie bin ich anscheinend doch süchtig...

Aber so ist das ja immer bei guten Arbeitnehmern - man wird krank, wenn Wochenende ist und Urlaub :(

glg und halt die Ohren steif! - Sunsy

Anonym hat gesagt…

Da wünsche ich dir doch gute Besserung.
LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Tina

Die besten Genesungswünsche auf von mir!
Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung....erhol dich wieder, so eine Erkältung haut einen richtig aus den Pantinen.

lg
Iris

Anonym hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung. Aber vielleicht ist es ja heute schon ein wenig besser. :)

Iris hat gesagt…

Hallo tina.

Oh jeee, Du ärmste. ruh Dich gut aus und hüte schön das Bett, damit Du bald wieder fit bist. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Iris

Anonym hat gesagt…

Hej Tina!
Ich hoffe Dir geht es schon wieder besser. Ich habe gestern den halben Tag schlafend verbracht, bin heute aber wieder fit. Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du bald wieder auf den Beinen bist.
Liebe Grüße
Sabine
(Rudbeckia)

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Tina!
Auch ich wünsche Dir ganz gute Besserung.
Liebe Grüße
Mondelbe