Freitag, 4. Januar 2008

Wer hätte gedacht...

... dass es mir mal so viel Spaß machen würde, Socken glatt rechts zu stricken! Ausgerechnet ich, wo ich doch immer auf dem Suche nach dem nächsten Muster bin und selbstmusternde Wolle so gar nicht mein Ding ist. Aber diese Farbzusammenstellung ist wirklich der Hammer und da würde ein Muster nur stören:

Photobucket

Die erste Socke ist fertig, die zweite in Arbeit und ich finde sie einfach nur genial Photobucket

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...ich finde die auch nur genial und in meiner sockenschublade haben sie schon einzug gehalten.....du wirst die immer wieder anziehen müssen...die machen gute laune....
viele grüße
annette

Mascha hat gesagt…

ich teile deine Begeisterung! nur waren es bei mir Stulpen statt Socken, aber bunte Hände sind g***

inselrose66 hat gesagt…

Ja, ich finde diese Wolle auch sehr schön. Mal sehen ob die nicht auch noch in meinen Bestand wandert ;-).
LG Stephani

steffi hat gesagt…

Ich finde die Wolle auch total klasse und werde sie schleunigst auf die Nadeln nehmen...
So schön Farben...
Liebe Grüße
Steffi