Freitag, 22. Februar 2008

FO Harwood

Geschafft! :-) Seit Dienstag ist Harwood fertig! Die Jacke ist einfach perfekt: sie ist lang, sie ist warm, sie paßt und sie gefällt mir total gut:

Harwood

Anleitung: Harwood aus Rowan studio 2
Garn: Rowan Yorkshire Tweed Chunky
Verbrauch: 1100 g
Nadel: 8
Zeit: 24.01. - 19.02.2008

Kommentare:

kiki hat gesagt…

ganz großes kompliment zu diesem prachtstück! chapeau und liebe grüße
die kiki

Arlene hat gesagt…

Hammer! Du übertriffst Dich selbst :) LG Arlene

Sunsy hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOW! Na ich bin ja gespannt, ob meine zumindest ein wenig an deine heran kommt ;)

Deine Jacke sieht einfach nur toll aus!

Ganz liebe Grüße - Sunsy

Tina (Tichiro) hat gesagt…

Super, ganz toll geworden!
Eine wunderbare Anti-Schmuddelwetter-Kuscheljacke.

Liebe Grüße
Tina

Stephani hat gesagt…

WOW !!! Der sieht ja klasse aus !!! Binschwer begeistert :-)
LG Stephani

Häkelmoni's Hobbies hat gesagt…

WOW! Tina, die Jacke ist wirklich der Hammer! Ein supertolles Meisterwerk ist Dir da gelungen! Ich wollt' ich hätte auch mal die Ausdauer für so was Schönes!
Liebe Grüßle,
Moni

WollSchnegge hat gesagt…

Wow, die sieht superklasse aus! Die könnte mir auch gefallen! Kompliment!
Liebe Grüße
Michaela

boehserengel07 hat gesagt…

Huhu Tina.

WOW. Ich bin mehr als nur begeistert. Die sieht echt total klasse aus. Und wenn du dann auch noch sagst, dass sie dir gefällt, passt und warm ist... Was will Frau mehr :o)
Hoffentlich bekomme ich die mal live zu sehen :o)
LG Jessie

Mopsi hat gesagt…

Wahnsinn, die ist ja sowas von schöööööön, da fehlen mir glatt die passenden Worte ;o).

Viel Spaß beim Tragen dieser supertollen Jacke!

Liebe Grüße

Andrea

Mascha2 hat gesagt…

Hui, super schön! Jetzt ist auch genau das Wetter dafür - ich trage meine auch ständig :-)

Viele Spaß damit. Welche Jacke strickst du als nächstes ??? :-)

Liebe Grüße,
Mascha2

Birgit hat gesagt…

Hallo, Tina!

Ein Wahnsinnsteil ist das geworden - den wirst Du bestimmt oft und gern tragen!

Liebe Grüße

Birgit

iris-julimond hat gesagt…

Klasse, ich glaube, du bist wirklich auf den Geschmack von Großprojekten gekommen. Was hast du für Pläne?

lg
Iris

Anonym hat gesagt…

Was für eine wunderbare Jacke - die ist absolut klasse geworden !!

LG; Anja (Sockenanja)

Spirelli hat gesagt…

Ich kann nur sagen WAHNSINN! Die ist echt Hammer geworden!
LG
Spirelli