Montag, 25. Februar 2008

Auszeit

Nachdem es Iris ja gerade wieder besser geht, dachte ich mir am Wochenende, ich nehme auch mal eine Auszeit in Form dieser Krankheit. Dafür darf ich nun die ganze Woche zu Hause bleiben und in einer gekrümmten Seitenlage auf dem Sessel hängen. Liegen ist blöd, sitzen auch. Also nehme ich jetzt wieder die embryonale Haltung ein, kuschel mich an meine Wärmflasche und trinke leckeren Kamillentee.

Aber vorher möchte ich mich noch schnell für die lieben Kommentare zu Harwood bedanken. Das hat mich wirklich sehr gefreut! Danke!

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Oh Gott Tina... was machst du denn für Sachen! Du musst doch nicht alles nachmachen, was uns Strickerinnen so widerfährt (mitunter) - tststs... Da bleibt mir wohl nix andere übrig, als dir ganz schnelle Genesung zu wünschen und drücke heftigst die Daumen, dass die Schmerzen rasch vergehen...

Sunsy, die ganz genau weiß, wie man sich dann fühlt :(

Stephani hat gesagt…

Da wünsche ich Dir Gute Besserung !!! Ich kenne solche Entzündung nicht*aufholzklopf*

Nina hat gesagt…

Ach, du Arme!
Recht gute Besserung und riesen Kompliment zu deiner MantelJacke.

Herzlichst Nina

Birgit hat gesagt…

Hallo, Tina!

Ich empfehle Preiselbeersaft und das Kochwasser von Gerstengraupen (also, einzeln, nicht gemischt) - mit diesen Hausmitteln habe ich letztes Jahr dieses Leiden ohne Antibiotika in die Knie gezwungen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Birgit

Anonym hat gesagt…

Oh weh - du Arme - da kenne ich auch was von ! Kann dir wärmstens Harntee400 empfehlen - gibt es in der Apotheke. Gute Besserung !!

LG; Anja (Sockenanja)

Rudbeckia hat gesagt…

Hej Tina!

Ich wünsche Dir gute Besserung! Ich hoffe Dir geht es schon etwas besser.
Heute war ich in der WollBox und hab an Dich gedacht.
Liebe Grüße
Sabine

Jana hat gesagt…

Ohje... Wie schmerzhaft das ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
Herzliche Grüße
Jana

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Tina!
Oh je...das ist sehr schmerzhaft. Kenne es aus eigener Erfahrung. Trinken, trinken, trinken...das ist wohl mit das Beste.
Wünsche Dir mal eine ganz gute Besserung.
Harwood ist einfach wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Mondelbe

iris-julimond hat gesagt…

hallo Tina

bist du noch nicht wieder gesund? Du arme.

Ich laße dir mal ganz liebe Genesungswünsche und Ostergrüße hier.

Iris

iris-julimond hat gesagt…

Tina...ich mache mir langsam Sorgen.

Gib doch bitte mal ein Lebenszeichen von dir.

Astrid hat gesagt…

Huhu,

ich habe mich auch gerade gefragt, wieso es schon so lange nix mehr bei dir zu lesen gibt. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung

Iris hat gesagt…

Hi Tina.

Wo steckst Du denn nur? Also so langsam mache ich mir wirklich ganzb dolle Sorgen, denn Du hast ja schon so lange nix mehr von Dir hören lassen.

Sag bitte nicht, das Du immer noch krank bist, sondern das Du einfach nur keine Lust auf Internet hast. :(


Liebe Grüße
Iris