Sonntag, 3. Februar 2008

FO Laila's socks

Geschafft :-) Nach diversen Fehlstarts hat es mir dann doch riesigen Spaß gemacht die Lailas zu stricken und es werden bestimmt weitere Socken in dieser Art folgen, denn von der hellen Farbe habe ich nur 27 g verbraucht. Ideale Resteverwertung :-)

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Wolle: Regia Trend Sockenwolle in kaffee (1098) und nougat (1096)
Nadeln: 2,5 + 3 + 3,5
Anleitung: "Laila's socks" von Nancy Bush aus dem Buch "Folk knitting in Estonia"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön !!!
Warum habe ich das Buch eigentlich nicht ?? ;-))

LG Brigitte

Sockenanja hat gesagt…

... die sind wunderbar geworden. Hast du echt prima gemacht und ich bin erstaunt, dass du für die helle Farbe nur 27g verbraucht hast!

LG; Anja

inselrose66 hat gesagt…

WOW ! Diesehen aber klasse aus ! Dickes Kompliment :-)

LG Stephani

Mascha2 hat gesagt…

Liebe Tina,

die sehen ja klasse aus! Das Buch ist schon ein wahres Schätzchen, oder?

Liebe Grüße,
Mascha2

Sunsy hat gesagt…

Oh, sind die aber schön geworden *staun und ehrlich lob*

glg und einen schönen Sonntag Abend noch - Sunsy

Iris ine hat gesagt…

Sehr schön, ich mag sie sehr, so klassisch und in diesen Farben, ich nähme sie sofort... Leider muss ich wohl selber stricken ;-)
LG Iris ine

Enna hat gesagt…

Die sind riesig geworden!!!!!!!!
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Ganz toll sind die Socken geworden. Ein wunderschönes Muster und diese Farbkombi gefällt mir auch. Einfach klasse.
Viele Grüße
Elke/Strickmasche

strickzwergl hat gesagt…

Passen ja wie angegossen, wunderschöne Sockis.
LG Marion

steffi hat gesagt…

Wie jetzt? Schon fertig? :0
Ganz bildschöne Socken - und sie stehen Dir ganz ganz ausgezeichnet :)
Einen lieben Gruß
Steffi

Ute hat gesagt…

wow, das sind wirklich ganz besondere Socken!

einen lieben Gruß
Ute

iris-julimond hat gesagt…

Ich bin zwar aus diversen Gründen ein bißchen spät mit kommentieren, aber nichts desto trotz finde ich die Socken wunderschön...ich muß unbedingt noch mal zweifarbig stricken.

lg
Iris

Mopsi hat gesagt…

Fantastisch finde ich die Socken! Ganz toll, auch die Farbkombination.

Gut, dass ich das Buch auch besitze ;o).

Liebe Grüße

Andrea