Samstag, 2. Februar 2008

Wollbox-Eröffnung - live und in Farbe :-)

Vorbei ist die Zeit, in der ich mich darüber geärgert habe, dass es diese ganzen wunderschönen Garne nur über's Internet zu bestellen gibt, weil selbst größere Geschäfte in Hannover sie nicht führen. Katja hat heute ihre WollBox in Gehrden eröffnet und ich konnte es mir natürlich nicht entgehen lassen, mir Katja, ihren Mr. WollBox und natürlich die Garne mal live und in Farbe anzusehen :-) Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert!!!

Außer Trekking XXL-Sockenwolle und diesen lustigen Maschenhaltern, die ich für die Taschen meiner Harwood-Jacke brauche, habe ich mir übrigens auch ein Knit picks Harmony-Nadelspiel gekauft. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich damit stricken lässt, da ich ja sonst nur mit Metallnadeln stricke.

Auf jeden Fall wünsche ich Katja und Mr. WollBox ganz viel Spaß und Erfolg mit ihrem wunderschönen Wollgeschäft und dass die Nächte ab sofort wieder zum Schlafen und nicht zum Einräumen von Regalen da sind!!! ;-)

Photobucket

Kommentare:

Rudbeckia hat gesagt…

Hej Tina!
Auch ich war gerade in der Wollbox! Und auch ich habe mir (unter anderem ;-) ) ein Harmony Nadelspiel mitgebracht. Die werde ich dann vielleicht heute Abend gleich einweihen. Der Laden ist sehr schön und hat viele tolle Sorten Wolle. Ich werde bestimmt bald mal wieder hinfahren.

Viele Grüße
Sabine

Sunsy hat gesagt…

Hast du das gut Tina... der Laden hier im Ort hat leider schon dicht gemacht, bevor ich hinzugezogen bin. Hätten die man noch büschen gewartet, dann wäre ich deren beste Kundin geworden *lach* - bislang hab ich einen einzigen Laden in Essen gefunden, nur macht der leider Samstags mittags zu - sehr dumm, da ich meist erst eintrudle, wenn da schon zu ist. - Aber gestern beim Spazierengehen hab ich in GE-Horst auch ein Lädchen entdeckt, das wohl auch Wolle führt (allerdings ist es kein eigentliches Handarbeitsgeschäft, also wird auch nur wenig Wollvorrat vorhanden sein...) - ergo ist für mich der Online-Versand immer noch das lukrativste Dingenskirchen *lach*

Sunsy, die an diesem WE endlich mal wieder nach Herzenslust lesen, stricken und fotoknipsen konnte...