Montag, 11. Februar 2008

Zwischenstand und viele Pläne

Da es hier im Moment ja keine fertigen Sachen zu sehen gibt, wollte ich wenigstens mal schnell den Zwischenstand von Harwood mitteilen. Gestrickt sind: Rückenteil, beide Vorderteile, ein Ärmel, beide Taschenblenden. Der zweite Ärmel ist in Arbeit und ich hoffe ganz doll, dass ich bis zum kommenden Wochenende mit der Jacke fertig werde, denn ich habe schon wieder sooooo viele Pläne:

- gefilzte Osterhasen (ich habe noch nie etwas gefilzt und bin schon ganz gespannt)
- "Central park hoodie" aus Cascade (aber welche Farbe?????)
- Pullunder (die Anleitung gibt es als pdf auf der Junghans-Seite)
- Montego bay scarf aus der IWK summer 2007 (für den habe ich zwar keine Anleitung, aber ich habe zwei ähnliche Anleitungen (hier und hier) gefunden und werde mir mal was zurecht basteln)

So, und nun wünsche ich euch eine schöne sonnige Photobucket -Woche

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Mit Harwood bist du ja schon irre weit.
Tolle Modelle hast du dir ausgesucht. Für den Hoodie würde mir Quatro gefallen.

lG
Regina

Gabriele hat gesagt…

Hallo Tina,

hast Dir aber einiges vorgenommen. Na, dann mach mal.
Den Pullunder, den Du Dir ausgesucht hast, habe ich ja für Lisa in wollweiß gemacht - allerdings ohne Anleitung, habe nicht gemerkt, dass man die herunterladen kann. So habe ich halt nur nach dem Bild gestrickt. Aber bei so einem einfachen Teil geht das ja.

Liebe Grüsse
Gabriele - und viel Spass mit den Häschen!

Mopsi hat gesagt…

Hallo Tina,

wow ... Du bist ja mit Harwood schon fast fertig ;o), toll, ich bin schon sooo gespannt auf Fotos.

Viel Spaß bei der Umsetzung Deiner Pläne, der Schalanfang sieht ja schon mal klasse aus und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe *lol*.

Liebe Grüße

Andrea