Donnerstag, 10. April 2008

FO Gentleman's plain winter sock

Nach dem Umzugsstress habe ich auch schon wieder ein wenig gestrickt und somit sind die "Gentleman's plain winter sock" auch endlich fertig geworden:

Gentleman's plain winter sock

Gentleman's plain winter sock

Muster: "Gentleman's plain winter sock" von Nancy Bush aus dem Buch "Knitting vintage socks" Wolle: Lana Grossa Meilenweit Mega Boots Stretch Softcolor (Farbe 504)
Nadeln: 2,5 Knit picks Harmony

So, und da ich heute abend mal ausnahmsweise nichts vor habe, werde ich mir jetzt ein Glas Rotwein, Schokolade, Chips (wer 9 kg abgenommen hat, darf das!) und Wolle schnappen und nachher den zickigen Topmodels beim Stolpern zusehen ;-) Euch allen einen schönen Abend!

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Hallo,
die Socken sehen super aus. Ganz toller Farbverlauf. Und für Deinen "Neuanfng" wünsche ich Dir alles Gute.
Viele Grüße
Elke