Freitag, 6. Juni 2008

Piep piep piep :-)

Ich wollte nur mal kurz "Piep" sagen :-)

Zwei Sommerschals sind fertig geworden, aber das war's dann auch schon. Der krampfhafte Versuch gestern abend beim Stricktreffen ein neues Paar Socken zu stricken, ist leider kläglich gescheitert: ich habe keine Ahnung, woher diese furchtbare Strickunlust bei warmen Wetter kommt. Aber spätestens im Herbst wird sich das ja wohl hoffentlich wieder geben ;-)

Somit genieße ich das tolle Wetter, komme rein zufällig jeden Tag an einer Eisdiele vorbei, lese viel, habe einen vollen lustigen Terminkalender und freue mich wie Bolle auf die EM.

Euch allen wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

sunsy hat gesagt…

Hallo Tina,
was lieste denn so Feines? Sach doch ma! ;)
glg von Sunsy, die momentan auch mal nix auf den Nadeln hat...

Tina hat gesagt…

Hallo Sunsy,
im Moment lese ich "Die Wunschliste" und dann habe ich da noch 6 weitere Bücher liegen, die alle gelesen werden wollen :-) Allerdings habe ich inzwischen auch tatsächlich mal wieder ein Paar Socken angefangen, an denen ich stricke, wenn gerade mal kein Fußballspiel läuft :-)

Wollträume hat gesagt…

hi, über stricklust kann ich mich eigentlich nicht beklagen, eher den zeitmangel......

naja... der herbst kommt und genieße den sommer....

Lesen ist auch schön, und EM sowieso, muss ja nicht immer stricken sein;-)

lg alexia