Montag, 30. Juni 2008

Das war der Juni 2008

• Wort/Satz des Monats: Gibt's Urlaubsgeld?
• Friseurbesuch: ja, nur die Spitzen, aber dafür noch blonder
• Bester Film des Monats: die EM :-)
• Getränk des Monats: Weißwein
• Essen des Monats: Hackfleisch-Schafskäse-Auflauf
• Erfahrung des Monats: ich habe (wieder) Größe 36 :-)))
• Song des Monats: "Ella elle l'a" von Kate Ryan
• Leidenschaft des Monats: meine neue Digi-Cam
• Hassobjekt des Monats: na, wer wird sich denn gleich aufregen? ;-)
• Geburtstagskind des Monats: ??? - gibt keins im Juni

Kommentare:

Wolldomizil hat gesagt…

hallo liebe strickliesl..

ich hoffe du hast urlaubsgeld bekommen ;-)
und hoffe der friseur hat dir die haare nicht versaut :-(
bester film die EM... hm, ich habe währenddessen gestrickt....
hmmmm lecker!! sowohl der weißwein und der auflauf.... wie hast du dann deine grösse 36 erreicht?
die erfahrung hätte ich auch gerne, mit der grösse 40 wäre ich aber auch schon zufrieden... (Geburt des Sohnes im Feb. 08)! aber ich bin stolz auf dich *lach*
der song ist gut
dann hoffe ich mal bald tolle neue fotos von dir zu sehen
hassobjekt? ich hätte da momentan einen.... aber wie schon gesagt, wer wird sich den da aufregen....
also keine party im juni....

Tina hat gesagt…

Hallo Alexia,
um mal deine Fragen zu beantworten:
ja, ich habe Urlaubsgeld bekommen :-) der Friseur hat sein Bestes gegeben, Größe 36 erreicht man durch eine Trennung vom Lebensgefährten (ist aber nicht für jeden zu empfehlen), anschließende Ernährungsumstellung und viele positive Erlebnisse und Unternehmungen ;-) Hört sich einfach ist - ist es auch :-)))
LG Tina