Freitag, 4. Juli 2008

New england - Teil 6

Nein, das ist kein Film, sondern die dumme Angewohnheit von mir, immer wieder das selbe Muster zu stricken, wenn mir gerade nichts besseres einfällt. Ich habe diese Socken inzwischen in rosa, schwarz, hellblau, dunkelbraun und rot. Es ist Sommer und da musste nun mal die Farbe weiß dran glauben ;-)

New england

Mit dieser angefangenen Socke, einem Glas Weißwein und dieser Musik verziehe ich mich jetzt auf's Sofa. Sozusagen "die Ruhe vor dem Sturm", denn morgen abend gehe ich mit einer Freundin weg......... :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina ...
klasse - das 6. Paar ! Und das wird so schön wie die anderen. Noch habe ich meine nicht angestrickt, aber ich werde irgendwann auch ein Paar New Englands haben!

Liebe Grüsse;
Anja (myblog.de/sockenanja)

Sunsy hat gesagt…

Warum auch nicht, Tina? Wenn dir das Muster so gut gefällt und dir leicht von der Hand geht :) - es SIEHT ja auch klasse aus! Und in weiß macht das richtig was her..

glg, Sunsy