Donnerstag, 21. August 2008

FO Montego bay scarf

Endlich ist mein "Montego bay scarf" fertig und er ist total schön (finde ich) :-) Die Wolle ist einfach der Knaller und ich überlege gerade, ob ich den Schal auch noch in schwarz stricken soll...

Montego bay scarf

Montego bay scarf

Montego bay scarf

Anleitung: "Montego bay scarf" - Interweave knits - Summer 2007
Wolle: 200 g Zaffiro von Grignasco-Madil (Farbe 204)
Nadel: 5

Nun sind alle UFOs beseitigt und ich stricke nur noch am "Central park hoodie". Allerdings wird sich das spätestens heute abend wieder ändern, denn beim Stricktreffen brauche ich irgendwas, wobei ich nicht wirklich nachdenken muss. Also z. B. einen "Montego bay scarf" in schwarz ;-)

Kommentare:

Arlene hat gesagt…

Die Wolle sieht in der Tat schön aus und das Muster gefällt mir für den Schal sehr. Würde in schwarz sicher klasse aussehen! LG Arlene

Birgit hat gesagt…

Hallo, Tina!

Ich bin auch für einen weiteren, schwarzen MBS. Sieht sehr schön aus mit dem Garn.

Liebe Grüße

Birgit

sunsy hat gesagt…

Tina, der sieht wirklich total klasse aus! Und wenn er auch noch flauschig ist, na dann :))) - ran anne Nadeln *lach*

glg, Sunsy

Fleurdelalaine hat gesagt…

In schwarz wirkt er edel und elegant in diesem herrlichen blau, fröhlich und dynamisch.Einfach wunderschön!

liebe Grüße, Maartje