Freitag, 22. August 2008

Oje oje...

Kaum habe meine angefangenen Stricksachen mal fertig, da stecke ich auch schon wieder mitten im Chaos... ;-)

Natürlich musste ich mir gestern abend beim Stricktreffen schwarze Wolle für einen weiteren "Montego bay scarf" kaufen:

Montego bay scarf

Aber kaum hatte ich diesen angefangen, da überschlugen sich die Ereignisse, weil jemand einen Häkelbeutel rauskramte *auchhabenwill*. Also folgte ein weiterer Einkauf:

Black bag

Und um das Chaos perfekt zu machen, fragte mich eine Kollegin heute mittag, ob ich ihrer Tochter zum Geburtstag nicht auch so einen schönen Schal stricken könnte. Also nach Feierabend nochmal schnell in die Wollbox:

Montego bay scarf

Dank Ravelry habe ich gerade gesehen, dass ich für den ersten "Montego bay scarf" genau vier Wochen gebraucht habe. Die Tochter meiner Kollegin hat am 12.09. Geburtstag. Das macht summa summarum drei Wochen.

Ich bin dann mal weg........................................ :-)

Kommentare:

Fleurdelalaine hat gesagt…

Die Wolle ist wirklich wunderschön und ich bin ganz verliebt in die Grüne!

Liebe Grüße, Maartje

Mascha2 hat gesagt…

Der Montegobay-Scarf gefällt mir sehr gut, vor allem der dunkle! Los, du schaffst das schon! :-)

Liebe Grüße,
Mascha2