Mittwoch, 17. September 2008

Endspurt

Mein "Central park hoodie" liegt in den letzten Zügen. Genauer gesagt liegen die Einzelteile gerade ganz gespannt rum und trocknen so vor sich hin. Am liebsten würde ich jetzt einen Fön anschmeissen :-) Aber da ich heute abend sowieso nicht zu Hause bin (ist ja Stricktreff-Tag), geht es dann morgen weiter: zusammennähen, Kapuze, Knopfleiste, Knöpfe annähen - ich denke, bis Weihnachten ist alles fertig ;-)

Und was ich ganz vergessen hatte: ich hab' sie auch! :-)))

Photobucket

Kommentare:

iris-julimond hat gesagt…

Glückwunsch, ich habe ganz schnell aufgegeben beim Eiersammeln, bei mir kam nur Bastelkram raus.

liebe Wochenendgrüße
Iris

sunsy hat gesagt…

Hallo Tina,
mit dem Sammeln hab ich gar nicht erst angefangen... die viele Schokolade hätte mir bestimmt nicht gut getan ;)
Bin schon auf deine Fotos gespannt :)
glg, Sunsy