Mittwoch, 10. September 2008

Freundliches Schwarz

Ich stricke gerade mit unterschiedlicher Ausdauer an verschiedenen Sachen.

Da wäre z. B. der "Central park hoodie": Rückenteil, linkes Vorderteil und die Hälfte vom rechten Vorderteil sind inzwischen fertig. Dann habe ich noch ein Paar Socken aus der Regia Softy Wolle angefangen, einen zweiten Häkelbeutel, den "Montego bay scarf" und ein Paar Socken in Größe 46 *grrr* - und alle Sachen sind in einem freundlichen Schwarz gehalten. Da kann man doch nichts falsch machen :-)))

Auf meiner Ravelry-Liste stehen ganz oben noch zwei Sachen, die ich UNBEDINGT ganz schnell stricken möchte: "Simple knitted bodice" und "Honeycomb". Und wahrscheinlich kann sich nun niemand mehr vorstellen, dass zumindest ein Teil davon nicht schwarz wird, oder? Nein, es wird ein freundliches Grau! ;-)

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Hallo Tina

Tolle Sachen hast du dir ausgesucht.Viel Spass beim verstricken.

Liebgrüss
Nina