Mittwoch, 29. Oktober 2008

FO Clapotis

Er ist schon seit Sonntag fertig und es hat soooo viel Spaß gemacht ihn zu stricken, dass ich mir schon Gedanken darüber mache, mit welcher Wolle ich den zweiten stricke :-)

Clapotis

Anleitung: Clapotis
Wolle: 160 g Kauni ET (schwarz-lila-grau)
Nadel: Knit picks harmony 4

Mir gefällt der Clapotis total gut, aber...

1.) musste ich jede Masche einzeln "befreien", weil das Garn so widerspenstig war
2.) kratzt das Kauni-Garn auch nach einem ausgiebigen Bad im Wollwaschmittel noch
3.) .... ich würde ihn trotzdem jederzeit wieder genauso stricken :-)))

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dein Clapotis sieht super aus.

Ich muss den unbedingt auf meine To-Do-Liste setzen.

LG
Regina

Novembertraum hat gesagt…

Oh man ist der schööön, gefällt mir total gut.
Ich habe ihn schon ewig auf meiner Liste stehen, bin aber bis jetzt noch nicht zum Stricken gekommen *seufz*

Liebe Grüße
Melli