Dienstag, 4. November 2008

FO Chevalier mittens

Fertig! Ein rechter und ein linker Handschuh ;-) Aber ich werde sie nur noch heimlich im Dunkeln tragen, denn inzwischen habe ich schon zwei Anfragen, ob ich die nicht nochmal stricken könnte...

Chevalier mittens

Chevalier mittens

Sie passen perfekt und sind ganz kuschelig :-)

Anleitung: Chevalier mittens by Tikru
Modification by Storm moon knits
Wolle: Cascade 220 (black 8555) - (Faden nicht doppelt, sondern nur einfach)
Nadel: 3,5

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo,
sind das schöne, dicke Handschuhe geworden. Ich möchte diesen Winter auch einmal Fäustlinge ausprobieren. Hoffentlich wird es noch nicht so schnell kalt, ich bin immer etwas langsam...
Viele Grüße
Elke

Sunsy hat gesagt…

WOW Tina, das SIND aber auch tolle Handschuhe! So was Feines...

Schade, dass ich noch so vieles bis Weihnachten fertigstellen mag, da kann ich für mich gar keine Handschuhe nadeln - na vielleicht später mal ;)

glg, Sunsy

Iris hat gesagt…

Hallo Tina.

Die Handschuhe sind klasse und sehen ganz besonders warm aus. Nun kann es endlich richtig kalt werden denke ich. Und die neuen, die Du angeschlagen hast, gefgallen mir auch schon total gut.

LG
Iris

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo Tina, finde deine Handschuhe auch total toll, tolles Muster - leider nur in Ausländisch *grins* brauche das einfach...viele Grüße Anette