Dienstag, 4. November 2008

Wiederholungstäter

Da mir meine neuen Handschuhe sooo gut gefallen, musste ich am Samstag nochmal schnell in die Wollbox, um Nachschub zu holen :-) Diesmal stricke ich die Chevalier mittens in der Farbe pear (8412)

Chevalier mittens

und passend dazu den Seeded rib easy reversible scarf

Photobucket

Und da ich gestern und heute Urlaub hatte/habe, dürft ihr jetzt mal raten, was ich heute mache. Nur als Hinweis (Ausrede/Entschuldigung): gestern habe ich geputzt und aufgeräumt ;-)

@Sunsy: Vielen Dank für den Tipp! Ich stricke diesmal erst den linken Handschuh ;-)

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

auf dass du diesmal zwei linke strickst *gröhl* - nein, nicht - strick lieber gegengleich ;) - ribbeln muss nun wirklich nicht sein...

Lucy hat gesagt…

Die werden bestimmt klasse! Und die dunklen gefallen mir auch prima toll. Ich muss die unbedingt auch für mich machen, das Paar Chevaliers, das ich bereits gestrickt habe, ist ja leider für Männerhände gewesen, sodass ich's auch nicht einfach behalten konnte...
Grußies,
Lucy

Karina neuehobbytheke hat gesagt…

Oh, die Handschuhe gefallen mir in hell noch viel besser als die Dunklen. Prachtvoll !
Vielen Grüße
Karina

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Tina,
ganz toll sieht das aus! Auch die schwarzen sehen super aus.
Danke für Deinen netten Kommentar!
LG
Moni