Freitag, 21. November 2008

Schon wieder Wochenende

Irgendwie scheinen mir Wochenenden neuerdings gar nicht zu bekommen. Letzten Freitag war ich schon blöd drauf und heute kratzt der Hals und die Ohren tun weh. Einfach so.... ganz plötzlich... Aber da ich nicht krank werden will (man muss sich das nur lange genug einreden, dann hilft es auch), werde ich mich mal so langsam fertig machen, um dann mit einer Freundin zum Lichterfest zu gehen.

Von dem angekündigten Schnee ist hier in Gehrden bis jetzt übrigens weit und breit nichts zu sehen. Aber das kann ja noch kommen. Warten wir's mal ab...

zitter-kalt

Nachtrag um 18 Uhr: Sofa, Decke, dicke Socken, Tee *grrr* Ich fühl mich wie ............
Nachtrag um 21 Uhr: Draußen ist alles weiß und es schneit und schneit und schneit :-)

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Schatzi, ich wünsch dir gute Besserung *knuddel* - trink ordentlich und halt dich schön warm! Bei mir kommt ja auch immer pünktlich zum WE die Erkältung durch, verschwindet dann über die Woche und ist am Freitag wieder voll da - seit Wochen schon...
Aber geschneit hat es hier im Westen nicht, d.h. auf dem Weg nach Hause schon, aber nur ganz wenig und liegen geblieben ist nix. War eher so ein Schneeregen. Muss ich auch nicht haben - jedenfalls nicht, wenn ich mit dem Auto fahren muss ;)
glg, Sunsy, die sich gleich ins warme Bettchen packt ;)