Mittwoch, 19. November 2008

FO Chevalier mittens + Seeded rib scarf

Fertisch :-) Meine zweiten "Chevalier mittens" und passend dazu der "Seeded rib easy reversible scarf":

Chevalier mittens

Seeded rib easy reversible scarf

Mittens / scarf

Anmerkung zu den Handschuhen: genauso gestrickt wie diese
Anmerkung zum Schal: 42 Maschen, Nd. 5

Am Freitag soll es ja schneien und in Gehrden ist das Lichterfest auf der Fußgängerzone. Da weiß ich doch schon, was ich anziehe :-)

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Set ist ja toll. Die Handschuhe sind einfach traumhaft.

LG
Regina

Tina hat gesagt…

Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen, Du Strickst ja tolle sachen, die Handschuhe sind ja ein Traum.
LG
Tina

Stephani hat gesagt…

Hi,
oh, da hast Du Dir aber ein schönes Set gestrickt. Ein Paar Handschuhe könnte ich auch noch gebrauchen. Irgendwo liegt son ufo-Paar*schäm*
LG Stephani

Sunsy hat gesagt…

Klasse Set! Und mit dem Muster... einfach toll. Einzig, Fingerhandschuh mag ich lieber ;)

Liebe strickige Grüße
Sunsy