Freitag, 26. Dezember 2008

FO Cabled fingerless gloves

Sehr strickig sah es ja hier in den letzten Wochen nicht aus, aber irgendwie rafft mich die Vorweihnachtszeit auch jedes Jahr wieder dahin. Hier eine Feier, dort ein Einkauf... Und jetzt bin ich einfach nur froh, dass der "stressige" Teil vorbei ist und ich mich heute abend mal um nichts kümmern muss und Kaninchen, Kartoffelgratin und Tiramisu vorgesetzt bekomme :-)

Darum konnte ich heute vormittag auch einfach mal rumgammeln und habe dabei die "Cabled fingerless gloves" fertig bekommen:

Cabled fingerless gloves


Cabled fingerless gloves

Morgen geht es dann mit der zweiten "It's tea time"-Socke aus dem Buch "Socken aus aller Welt" weiter:

It's tea time

It's tea time

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Schön die Handschuhe und besonders das Muster der Socken. Lohnt es sich das Buch zu kaufen ???
Lg und schönen Abend
Ellen

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Stulpen gefallen mir super gut.

Die angestrickte Socke übrigens auch. Das buch ist wirklich toll.

LG
Regina

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tina,
da bin ich ja schon mal auf diese neuen Socken gespannt ;) - ich hab mir nämlich dieses Buch mal nicht bestellt ;) - ich hab ja jetzt schon Schwierigkeiten, all meine Bücher unterzubringen *lol*

Ganz liebe nachweihnachtliche Grüße
Sunsy

Sabine hat gesagt…

Hej Tina!

Die fingerlosen Handschuhe sehen sehr schön aus, auch wenn es überhaupt nicht meine Farbe ist. Aber es geht ja ums Muster.
Das Sockenbuch ist heute Morgen auch bei mir eingezogen. Ich bin begeistert von den schönen Mustern, Bildern und Texten. Das Tea-time-Muster gefällt mir auch sehr gut.

Ich wünsche Dir alles gute fürs Neue Jahr!
Viele liebe Grüße
Sabine