Mittwoch, 31. Dezember 2008

Jahresrückblick 2008

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?

8 - 9

2. Zugenommen oder abgenommen?

abgenommen

3. Haare länger oder kürzer?

länger und blonder

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

genauso blind wie immer

5. Mehr Kohle oder weniger?

mehr

6. Besseren Job oder schlechteren?

Der selbe Job, aber mehr Stunden

7. Mehr ausgegeben oder weniger?

viiiiel mehr

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?

nö - nur an Erfahrung :-)

9. Mehr bewegt oder weniger?

eindeutig mehr

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?

eine

11. Davon war für Dich die Schlimmste?

Na, die eine eben - ich hasse es, krank zu sein

12. Der hirnrissigste Plan?

Zu glauben, man kann mehr arbeiten, aber trotzdem genauso viel stricken und lesen wie vorher

13. Die gefährlichste Unternehmung?

Das Weihnachtsgeld auszugeben, bevor es auf dem Konto war. Ist aber gut gegangen ;-)

14. Die teuerste Anschaffung?

Eine komplette Küche, ein Schlafzimmer und ganz viele Klamotten

15. Das leckerste Essen?

Spanier, Italiener und alles, was ich selbst gekocht habe

16. Das beeindruckendste Buch?

Ich habe in diesem Jahr nur 3 Bücher gelesen und die waren nicht beeindruckend, sondern einfach nur lustig

17. Der ergreifendste Film?

Ich habe bei keinem Film geheult, als war auch nichts ergreifend

18. Die beste CD?

Amy MacDonald und Ich & ich

19. Das schönste Konzert?

Ich war nur bei einem: Dieter-Thomas Kuhn

20. Die meiste Zeit verbracht mit?

meinen Arbeitskolleginnen

21. Die schönste Zeit verbracht mit?

Thomas (und Inge)

22. Zum ersten Mal getan?

zum Stricktreffen gegangen :-)))

23. Nach langer Zeit wieder getan?

geflirtet und verliebt

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

Umzugsstress und Urlaubssperre

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

Alles wird gut - du musst nur daran glauben

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Mich

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Sich selbst

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

Ich habe mich noch nie bei jemandem so wohl gefühlt wie bei dir.

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

Ich auch nicht.

30. Dein Wort des Jahres?

Frühling

31. Dein Unwort des Jahres?

Urlaubssperre

32. Dein Lieblingsblog des Jahres?

Einen Lieblingsblog habe ich nicht, aber die meist besuchte Seite in diesem Jahr war wohl Ravelry :-)

33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchem vom vorigen Jahr!

Das geht nicht, weil das mein erster Jahresrückblick ist :-)

Keine Kommentare: