Mittwoch, 31. Dezember 2008

2009

Zu meinem Beitrag von gestern: die Rumpsteaks waren PERFEKT und sooooo lecker! Was ich nicht alles kann :-)))

2008 war für mich ein aufregendes Jahr mit vielen Veränderungen und rückblickend kann ich nur sagen: es war ein tolles Jahr! Und darum erkläre ich hiermit das Lied "So soll es bleiben" zu MEINEM Lied des Jahres :-)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und

2009

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut hinein, bleib gesund und feiere schön.
Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.
Alles Liebe
Sunsy

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich wünsche dir ein ganz wundervolles, strickreiches und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Regina

Anna hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein zufriedenes und gesundes Jahr 2009.

Lieben Gruß, Anna

Sabine hat gesagt…

Hej Tina!

Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen.
Ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Glück!

Liebe Grüße
Sabine

Haekelmoni hat gesagt…

Hallo Tina,
ich bedanke mich für Deine netten Kommentare ganz herzlich und wünsche Dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
Lieben Gruß,
Moni

iris-julimond hat gesagt…

Liebe Tina
ja, ich weiß, ist schon der 4., aber trotzdem möchte ich dir ein wunderschönes glückliches 2009 wünschen.

liebe grüße
Iris