Freitag, 13. Februar 2009

Bewegungslosigkeit

Soooo, alles erledigt, was noch erledigt werden musste und jetzt geht's mit Kaffee und Keksen auf's Sofa.......... zu meinem Schaffell und meiner Kuscheldecke und meiner Wolle und dem Fernseher. Und von dort möchte ich mich dann bis Montag morgen nicht mehr wegbewegen (allerhöchstens bis zum Kühlschrank) tanzkreis

Kommentare:

Rudbeckia hat gesagt…

Hej Tina!

Dann bin ich ja mal gespannt, was Du uns nach dem Wochenende fertiges präsentierst ;-)
Mit den Schuhen von Drops hast Du recht, ist mir erst gar nicht so aufgefallen. Ich habe eher so an die Mittelaltermärkte gedacht, auf denen wir manchmal sind.
Erhol Dich gut auf Deinem Sofa!

Liebe Grüße
Sabine

Iris hat gesagt…

Hallo Tina,

ok, dann mache ich meine Dreck wphl alleine weg ;-)

ICh wünsche Dir ein tolles Wochenende.

LG
Iris

rike hat gesagt…

na. dann hoffe ich: dass du da auf deinem schaf fell jetzt noch einen schönen sonntag abend hast. so mit wolle. und jetzt vielleicht einem glas rot wein?

viele grüße. von rike.