Samstag, 25. April 2009

Spargelzeit

Gerade gegessen:

Photobucket

Frischer Spargel, Kartoffeln, Rumpsteak und Sauce Hollandaise mit Frühlingskräutern. Lecker!

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Läääggger, für mich würde allerdings 1 Pfund Spargel mit Sauce Hollandaise und 1-2 Kartöffelchen reichen... früher bin ich immer mit den Kindern in die Nähe von Celle gefahren zum Spargelessen. Da zahlte man einen Obolus pro Person und konnte so viel Spargel essen, wie man mag. Den Schinken und die Kartoffeln haben wir jeweils immer nur als winzige Zugabe gesehen und ansonsten Spargel gegessen, bis nix mehr ging *gggg* - grandios, sowas...

glg und einen schönen Sonntag!
Sunsy

Wolldomizil hat gesagt…

Oh Gott! Ich bin neidisch. Das sieht ja lecker aus. Ich will auch.

LG Alexia

s´hexerl hat gesagt…

Oh wie fies... ich schleich hier schon seit Tagen um den frischen Spargel rum....meine Männer können den so gar nicht leiden *hmpf*.... und dann krieg ich hier so ein lecker Bildchen geboten *schnief*
viele liebe Grüße,
Nadja

Ute hat gesagt…

Oooh wie lecker. Sonntag gibt es den auch bei uns auch wieder. Diese Variante wird kopiert. DANKE!