Samstag, 9. Mai 2009

FO Lavendel

An meinem Lavendelbäumchen wachsen Lavendel-Socken. Komisch ;-)

Photobucket

Es duftet nach Lavendel

Es duftet nach Lavendel

Muster: "Es duftet nach Lavendel" aus dem Buch "Socken aus aller Welt"

Nachdem ich heute morgen schon beim Bauernmarkt war und mal wieder frischen Spargel eingekauft habe, werde ich jetzt erstmal durch die Wohnung düsen und putzen. Heute abend wird dann lecker gekocht und natürlich muss ich mir das Finale von DSDS ansehen :-) And the winner is......... ich tippe auf Daniel!

5 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön! Tolles Muster!
Wo kann man so tolle Bäumchen denn kaufen? Und wachsen darauf immer Socken mit Muster? *g*

Lieben Gruß, Anna

Claudia hat gesagt…

tolle Socken sind das geworden, und das Muster komme so richtig zur Geltung.
lg Claudia aus Ö

Ute hat gesagt…

Wunder-wunder-schön!
lg ute

Sunsy hat gesagt…

Sehr hübsch sind die geworden, Tina :) - ich warte ja auch auf den Tag, da ich aus diesem Buch ein Paar Socken stricke ;)

glg und hab eine schöne Woche! - Sunsy

Mary hat gesagt…

Ein schönes Muster - die Socken gefallen mir sehr sehr gut!

LG Mary