Mittwoch, 13. Mai 2009

Neues Buch, neue Socken

Das Buch "Sock innovation" von Cookie A ist inzwischen auch bei mir eingetroffen. Nach anfänglichem Staunen (tolle Muster) und verwirrtem Starren (auf die Charts) habe ich mich nun an den Anblick gewöhnt und starte mit "Angee":

Angee socks

Was hier noch ziemlich zerknittert aussieht, wird später mal ein Paar Socken mit Lochmuster. Angezogen sieht das dann ganz anders aus. Ehrlich! :-)

Kommentare:

Irisine hat gesagt…

Stimmt. Bin mal gespannt, wie sie in schwarz aussehen werden.
Gruß, Iris

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Socken werden toll.
Das Buch habe ich mir auch bestellt.

LG
Regina

Heike hat gesagt…

Juhuu Tina..

das Muster habe ich auch grade vernadelt..ich finde es toll zu stricken und es macht echt was her...zur Zeit habe ich das Vilai Muster auf den Nadeln, das geht leider nicht ganz so flott von der Hand :-)

liebe Grüsse

Heike :-)