Montag, 22. Juni 2009

Roter Faden

In Hannover gibt es etwas, das nennt sich "Roter Faden" und den sind wir heute mal abgelaufen.

So sieht er aus und er führt an 36 Sehenswürdigkeiten vorbei. Hier zeige ich euch mal ein paar davon:

roterfaden220609a

Das ist die Marktkirche und ich habe sie heute das erste Mal auch von innen gesehen:

roterfaden220609b

Hier ist die Kreuzkirche zu sehen und ganz hinten links befindet sich mein Lieblingstürke mit dem einfallsreichen Namen Kreuzklappe. Aber das Essen ist wirklich lecker.

roterfaden220609c

Nun kommen die lustigen Nanas:

roterfaden220609d

Ist das nicht schön? Das Neue Rathaus:

roterfaden220609e

Dies ist die Aegidienkirche:

roterfaden220609f

Und das ist das Opernhaus:

roterfaden220609g

Viel gelaufen, viel gesehen - ein schöner Tag!

Keine Kommentare: