Samstag, 20. Juni 2009

Vorsicht FARBE

Normalerweise kann man hier ja gerne mal gestrickte Sachen in freundlichem Schwarz sehen, aber momentan habe ich einen leichten Grün-Stich :-) Sowohl bei Klamotten, wie auch bei der Wolle, die ich am Dienstag in der Wollbox gekauft habe:

New england socks

Muster: "New england" aus dem Buch "Knitting on the road"
Garn: Cascade Heritage

Eigentlich wollte ich heute mal nach Barsinghausen zum "Sommer in der Stadt"-Fest oder nach Ronnenberg zum Stadtfest, aber da sich das Wetter gerade nicht entscheiden kann, wie es werden soll, gehe ich erstmal auf's Sofa und stricke 'ne Runde. Vielleicht entscheidet sich das Wetter ja noch..... oder ich mich..... oder wie auch immer :-)

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhhh welch ein schönes Grün und welch entspannende Abwechslung zu den fröhlichschwarzen Objekten. ;-)

Weiter so ich will mehr davon sehen.

LG
Linda

Regina Regenbogen hat gesagt…

Solch ein ähnliches Grün habe ich mir letztens auch gekauft.

Ich finde die Farbe für Sommerklamotten klasse. Die macht einfach gute Laune.

LG
Regina

Kirstin hat gesagt…

Wow! Das ist EXAKT MEINE Lieblingsfarbe! Herrlich! Ich könnt' mir jetzt die Augen wundgucken *lach*
Das Muster sieht aber auch super aus! Da fange ich gerade erst vorsichtig mit an *schäm*

Liebe Grüße und ein tolles WE

Kirstin

Sunsy hat gesagt…

Man kann ja auch nicht immer schwarz stricken :)
Wobei mir dein Schal wieder sehr gut gefällt.
glg, Sunsy