Donnerstag, 20. August 2009

Warm

Es ist warm, sehr sehr warm..... Mein Thermometer, auf das gerade die Sonne scheint, zeigt 49,3 Grad an. Normalerweise hätte ich heute bis um 18 Uhr im Büro sitzen müssen. Da ich aber einen netten Chef habe, gab es heute hitzefrei. Um 8.45 Uhr anfangen und um 12 Uhr wieder gehen. Supi!

Zu Hause angekommen, habe ich kurz die Balkontür geöffnet, um sie ganz schnell wieder zu schließen. Seitdem sitze ich hier, trinke literweise Wasser und habe das Strickliesl-Blog mal wieder auf einen aktuellen Stand gebracht. Ist ja auch schön, wenn man für sowas mal Zeit hat.

Und ich stricke auch noch! Die lila "New england"-Socken sind fast fertig und nebenbei habe ich "Dawn" angefangen. Die Anleitung gibt's übriges kostenlos bei Wolle + Design.

So, ich geh mal Wasser nachschenken und warte dann ganz gespannt auf das angekündigte Gewitter.

Photobucket

Keine Kommentare: