Dienstag, 8. September 2009

Auf der Flucht

Es gibt einen Tag im Jahr, an dem ich mich am liebsten einbuddeln möchte: meinen Geburtstag. Ich mag keine Geburtstage, weder meinen eigenen, noch den von anderen. Als Kind fand ich meinen Geburtstag toll. Jetzt finde ich ihn nur noch anstrengend. Das Telefon klingelt, das Handy piept und ich bin auf der Flucht...

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit meiner Mutsch bin ich in diesem Jahr hier gelandet:

Photobucket

Mein Lieblingsort in Hannover: der Maschsee! Bei den "See Terrassen" hingesetzt, lecker Prosecco getrunken und Leute beobachtet :-)

Danach war ich auf einem Parkhaus. Nein, keine Angst, ich wollte mich nicht runterstürzen ;-) Auf dem Dach befindet sich der Beach Club "Schöne Aussichten 360 °". Und so sieht's dort aus:

Schöne Aussichten 360° 080909

Man hat einen tollen Blick über Hannover, es gibt Cocktails und Essen von "Gosch".

Abends ging es dann in Gehrden noch zu meinem Lieblings-Italiener.

Im Nachhinein war's dann doch ein schöner Tag. Auch mit den vielen Anrufen und dem SMS-Gepiepe :-) Und vielen Dank an T für die nette Begleitung!

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Das "hört" sich nach einem wunderschönen Tag an. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag auch von mir und immer einen vollen stash *g*
Ute