Montag, 9. November 2009

Was macht man....

... wenn es einen mit blöden Viren dahinrafft und man sich mit Kissen, Decke und Wärmflasche auf dem Sofa breit gemacht hat?

One skein - Stole Zauberball

Und damit der schmerzende Kopf nicht noch mehr qualmt, habe ich mir eine ganz einfache Anleitung ausgedruckt: One skein - A Stole! (free ravelry download)

Kommentare:

steffi hat gesagt…

Genau das richtige gegen doofe Viren... Das sieht sooo gemütlich aus... Dann mal gute Besserung und viel Spaß mit dem schönen Wölleken
Steffi :)

Ute hat gesagt…

Gute Besserung!!! Den Schal hatte ich auch mal auf meiner Liste; bin gespannt auf Dein Ergebnis!
LG Ute

linnea hat gesagt…

das knäul sieht so verführerisch aus! *wegschau*
linnea

Iris hat gesagt…

Oh man Tina, Dich hat es auch erwischt, Du arme. Ich wünsche Dir gute BEsserung. Mir geht es soweit wieder besser, dank Antibiotika. Aber ganz fir bin ich auch noch nicht, aber wenigstens kann ich wieder aufstehen.
Ich schau auch jetzt Dominoday und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG
Iris