Mittwoch, 30. Dezember 2009

Jahreswechsel-Fragebogen

Diesen Jahreswechsel-Fragebogen habe ich bei "EngelsWerke" gefunden:

Wie begeht ihr den Jahreswechsel?
erst Essen, dann Wii spielen, stricken, lesen, fernsehen :-)

Was gibts zu essen?
Fondue

Womit stoßt ihr an?
Wenn ich dann nicht schon schlafe, wird's wohl Sekt sein :-)

Wird geböllert oder ein Feuerwerk abgeschossen?
Ich bin da ja ein richtiger Angsthase, aber mein Freund hat gestern schon eingekauft.

Was zieht ihr an? Festlich oder gemütlich?
sehr gemütlich :-)

Euer schönster Jahreswechsel?
Vor ganz ganz vielen Jahren bei einer Party im Pasta Scandalo in Gehrden.

Und der misslungenste?
Hmmm, kann ich gar nicht so genau sagen.

Hattet ihr im letzten Jahr gute Vorsätze für 2009 und wie schauts mit 2010 aus?
Das mit den Vorsätzen klappt bei mir immer nicht. Also: nein und nein!

Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?
Liebe, Gesundheit, keinen Stress und einen Lottogewinn :-)

Keine Kommentare: