Mittwoch, 30. Dezember 2009

Endlich Fotos

Kaum zu glauben, aber ich habe es nun kurz vor Jahresende doch noch geschafft, ein paar Fotos zu machen. Also: los geht's! :-)

One skein stole

Anleitung: One skein - a stole!
Wolle: Zauberball in brombeere
Nadel: 5

Es hat mir überhaupt keinen Spass gemacht, diesen Schal zu stricken, aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem sehr gut.

In Arbeit sind im Moment die Laila's socks aus dem Buch "Folk knitting in Estonia" in schwarz/türkis:

Laila's socks

Außerdem habe ich mal wieder "Chevalier mittens" und einen farblich passenden "Seeded rib easy reversible scarf" auf den Nadeln:

Chevalier mittens and scarf

Zwischendurch habe ich diesen Schal für eine Kollegin auch in schwarz gestrickt und dabei leider vergessen, ihn zu fotografieren. Aber das kann ich ja im neuen Jahr noch nachholen.

So, und nun werde ich mich langsam mal an den Herd machen. Es gibt heute Pangasiusfilet und Thunfischsteaks mit einer Knoblauch-Tomaten-Honig-Sauce und dazu Kartoffelgratin :-)

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Gefallen mir alle, deine Strickwerke. Schön, dass du sie uns gezeigt hast ;-).
Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2010 alles Gute.
LG
Anja

Sabine hat gesagt…

Hej Tina!

Schöne Sachen hast Du da wieder auf den Nadeln.
Der "one skein - a stole" sieht gut aus. Meiner liegt immer noch ungespannt rum (das Moosgummipuzzle hatte sich in den tiefen von Oles Zimmer versteckt).

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
liebe Grüße
Sabine