Montag, 28. Dezember 2009

Urlaub

Weihnachten habe ich - wider Erwarten - sehr gut überstanden. Den Heilig Abend mit zwei Freundinnen zu verbringen, ist sehr empfehlenswert. Wir hatten richtig viel Spaß :-)

Dafür musste ich mich am 1. Feiertag ausruhen. Irgendeine Rotweinflasche war dann am Vorabend wohl doch nicht gut ;-)

Am 2. Feiertag haben wir uns eine Wii ausgeliehen. Ich bin jetzt Bowling-Profi und in knapp zwei Wochen Besitzerin einer eigenen Wii :-))))))))

Heute habe ich dann mal wieder Kartons gepackt. Langsam wird's eng im Flur..... Morgen früh gehe ich mit einer Freundin zum Italiener frühstücken, danach geht's zum Wertstoffhof (Keller entrümpeln), zur Bank (Mietsicherheit überweisen) und zum Friseur (Termin holen). Den Silvestereinkauf (Fondue) will ich morgen auch schon erledigen. Gut, dass ich gerade URLAUB habe!

Und jetzt: Sofa und Strickzeug :-)

Keine Kommentare: