Dienstag, 5. Januar 2010

Jahresrückblick 2009

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?

Januar - August = 8 - 9

September - Dezember = 2 - 5

2. Zugenommen oder abgenommen?

weder noch

3. Haare länger oder kürzer?

Januar - November = länger

Dezember = kürzer

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

genauso blind wie immer

5. Mehr Kohle oder weniger?

genauso viel/wenig wie immer

6. Besseren Job oder schlechteren?

der selbe Job wie immer

7. Mehr ausgegeben oder weniger?

weniger

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?

ja, eine Anleitung und Wolle :-)

9. Mehr bewegt oder weniger?

weniger

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?

zwei fiese Erkältungen

11. Davon war für Dich die Schlimmste?

die erste Erkältung - da war es sooo warm und die zweite, weil mir alles weh tat

12. Der hirnrissigste Plan?

planlos :-)

13. Die gefährlichste Unternehmung?

Die Wohnung zu kündigen, bevor ich den neuen Mietvertrag unterschrieben hatte.

14. Die teuerste Anschaffung?

neues Laptop

15. Das leckerste Essen?

meine Rouladen

16. Das beeindruckendste Buch?

"Gut gegen Nordwind"

17. Der ergreifendste Film?

ergreifend war keiner, aber lustig ("Zweiohrküken")

18. Die beste CD?

Lady Gaga

19. Das schönste Konzert?

Pink - aber leider nur im Fernsehen

20. Die meiste Zeit verbracht mit?

meinen Arbeitskolleginnen

21. Die schönste Zeit verbracht mit?

mir selbst :-)

22. Zum ersten Mal getan?

Heilig Abend mit Freundinnen gefeiert

23. Nach langer Zeit wieder getan?

furchtbar geärgert

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

26.08.2009

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

(mich selbst): Lass es einfach!!!

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Urlaub mit mir

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Urlaub mit T

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

Mit dir gehe ich am liebsten essen :-)))

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

Natürlich gehe ich für dich einkaufen :-)))

30. Dein Wort des Jahres?

Wohnungssuche

31. Dein Unwort des Jahres?

12-jähriges Kind

32. Dein Lieblingsblog des Jahres?

Einen Lieblingsblog habe ich nicht, aber die meist besuchte Seite in diesem Jahr war wohl (mal wieder) Ravelry :-)

33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchem vom vorigen Jahr!

Jahresrückblick 2008

Keine Kommentare: