Sonntag, 17. Januar 2010

Planung ist alles

Nächsten Samstag ist mein Umzug. Ich schätze mal, dass inzwischen 3/4 der Sachen gepackt sind (gefühlt allerdings nur die Hälfte, weil hier überall noch was rumsteht).

Heute morgen bin ich um 6.15 Uhr blitzartig wach geworden, um darüber nachzudenken, ob ich nicht doch irgendwas ganz Entscheidendes vergessen habe. Seitdem räume ich schon wieder hin und her und ein und aus... Inzwischen besteht akuter Kartonmangel, weil ich alleine für meine Bücher 12 Kisten gebraucht habe. Gut, dass die Wolle sowieso in Körben verstaut ist :-)

Heute in einer Woche sitze ich also das erste Mal morgens in meiner neuen Wohnung. Ich bin gespannt und ich freue mich, und ich bin gestresst und genervt ;-)

So, und nun wird weiter gepackt und danach im Keller Ordnung gemacht. Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Ich wünsche dir schon jetzt viel Erfolg bei deinem Umzug, dass alles gut klappt und du dich schnell in der neuen Wohnung einleben kannst.
LG
Anja

Ute hat gesagt…

Großteil geschafft? Musste heute an dich denken und hab' dir trockenes Wetter und etwas Sonne rübergeschickt. Angekommen?
LG Ute