Mittwoch, 3. Februar 2010

Geschafft

Den Umzug überstanden, Kartons ausgepackt, diverse Einkäufe bei IKEA und in Baumärkten erledigt, geputzt, geräumt, gebohrt, geschraubt und inzwischen richtig gut eingelebt. Ich mag meine neue Wohnung!!! :-)

Seit gestern ruft die Arbeit (leider) wieder, aber zur Belohnung war dann auch endlich der Techniker für meinen Telefon- und Internetanschluss da. Ich habe also wieder eine Verbindung zur Außenwelt *freu*

An den letzten beiden Abenden habe ich dann auch endlich mal wieder gestrickt. Ein Schal und die passenden Handschuhe sind fertig geworden. Nachher werden noch die Fäden vernäht und dann gibt's auch endlich mal wieder Fotos.

Kommentare:

.BitterSüss. hat gesagt…

schön, das zu lesen.. denn nichts ist wichtiger als das Wohlfühlen in neuer Umgebung..
viel Glück im neuen Heim
Katha

Lunacy hat gesagt…

Schön, dass du angekommen bist und dich schon eingelebt hast. Ich hab die Tage mal gedacht, dass du doch sicher jetzt bald mal wieder postest..weil du den Umzug hinter dir hast. Ja, leider ist jeder Urlaub mal wieder vorbei.
Freu mich auf Neues von dir hier.
LG
Anja

Claudia hat gesagt…

schön dass Du den Umzug geschafft hast und dich schon ein wenig eingelebt hat. Ich wünsche dir, dass du dich bald zu hause fühst und viel Spaß in der neuen Wohnung.
lg Claudia