Mittwoch, 15. September 2010

Es war einmal...

... ein Strickblog :-)

Ich stricke immer noch, aber sooooo langsam. Vor einem Monat habe ich eine Strickjacke angefangen und ich habe es bis jetzt gerade mal auf 20 cm Rückenteil geschafft. Ich schleppe mein Strickzeug auch immer noch überall mit hin, aber ich komme einfach nicht zum Stricken. Facebook hat mich fest im Griff, ich lese und koche zurzeit total gerne und dann ist da ja auch noch die Arbeit, die leider viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Dabei würde ich so gerne mal wieder etwas Fertiges zeigen, aber wenn ich in diesem Tempo weiterstricke, wird es das nächste Bild wohl erst im Herbst 2011 geben :-)

Sollte hier trotzdem noch ab und zu mal jemand mitlesen: danke

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ja na klar liest hier noch jemand mit, ich nämlich. Und wenn Du nix strickiges zu zeigen hast, schreib doch über Deine Bücher oder über die Rezepte die Du ausprobierts :-)

LG
Iris

Lunacy hat gesagt…

Jep, auch ich lese hier noch mit. Du hast Recht, die Arbeit nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch, man kommt gar nicht zu all den schönen Dingen im Leben. Kann dich gut verstehen, freu mich aber schon jetzt auf Neues von dir.
LG und ein schönes Wochenende, eine schöne Zeit,
Anja

Iris hat gesagt…

Und, haste leckere Dinkelvollkornbrötchen bekommen ;-)

LG
Iris