Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller # 77

Freitagsfueller1

1. Zum Frühstück gibt's am Wochenende immer Eier. Mal gekocht, mal gerührt.

2. Endlich ist Freitag und das ist auch gut so.

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, war der, dass ich (mal wieder) nicht richtig zugehört habe.

4. Man weiß gar nicht, was man anziehen soll bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, weil mein Urlaub am Mittwoch schon wieder vorbei war.

6. Ich würde sofort nach Sylt fahren wollen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Feierabend-Wochenend-Bier, morgen habe ich auf's Sofa lümmeln und "Schlag den Raab" gucken geplant und Sonntag möchte ich vormittags zum Kürbismarkt in Ditterke, danach zum Bauernmarkt in der List und hinterher das Spiel St. Pauli - HSV gucken!

Keine Kommentare: