Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller # 81

Freitagsfueller1

1. Manche Leute sind einfach zu blöd, um aus ihren Fehlern zu lernen.

2. Früh aufstehen zu müssen ist anstrengend. Das gilt ganz besonders für mich.

3. Vorige Woche habe ich mich wegen der Rückenschmerzen kaum bewegt.

4. Am liebsten blogge ich, wenn ich etwas Strickiges zu zeigen habe.

5. "Du bist total egoistisch", das sagt meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste wie man mit einer Nähmaschine umgeht, wäre das mein nächstes Hobby.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Eine Nacht mit Robbie Williams" ;-), morgen habe ich Grünkohl mit Bregenwurst kochen und Klitschko gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lecker frühstücken und vielleicht mal eine Runde spazierengehen!

Keine Kommentare: