Mittwoch, 20. Oktober 2010

Inside 7 am Mittwoch

inside7

wenn ich doch noch einmal... einen aufgeräumten Keller hätte....

aber dann... würde ich ja alles auf Anhieb finden - ist ja auch langweilig ;-)

es ist einfach... blöd, dass bald November ist (neben Januar und Februar einer meiner Hassmonate)

gefühlt... habe ich mich heute morgen beim Aufwachen genauso, wie das Wetter draußen ist..... echt sch......

gedacht... habe ich: Hoffentlich kommt nicht noch eine "lustige" Krankheit dazu

in Angriff nehmen... muss ich endlich mal das Abheften der gesammelten Post

unglaublich... wie nervig es ist, wenn man 3 Wochen krank geschrieben ist und die Ärzte sich nicht einigen können, woher die Schmerzen denn nun eigentlich kommen (Nieren, Wirbelsäule oder vielleicht doch Bandscheibe....)

Keine Kommentare: